Das BVV Kundenportal

Überall für Sie da: bav. einfach. digital.

Immer auf dem Laufenden

  • Alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten auf einen Blick
  • Aktuelle Werte Ihrer Anwartschaften sowie Hochrechnungen
  • Einfache Verwaltung durch Self Service
  • Dokumente zur BVV-Versorgung künftig digital
  • Verfügbarkeit rund um die Uhr, mit jedem Endgerät

Sie sind umgezogen und wir kennen Ihre neue Anschrift noch nicht?

Ihre Zugangsdaten erhalten Sie per Post. Deshalb ist Ihre aktuelle Anschrift wichtig.

Bevor Sie Ihre Zugangscodes anfordern, teilen Sie uns gern telefonisch Ihre neue Adresse mit: 030 / 520 05 68 15. Bitte halten Sie dafür Ihre BVV-Versichertennummer bereit.

Ihr Zugang

Mit 2 Schritten ins Kundenportal

1. Schritt: Fordern Sie Ihre Zugangsdaten an
Geben Sie im Formular Ihre Versichertennummer beim BVV, Ihr Geburtsdatum und Ihre private E-Mail-Adresse ein. Im Anschluss erhalten Sie wenige Tage später zwei Briefe mit Ihren persönlichen Zugangsdaten.

Sie haben eine neue Anschrift? Dann teilen Sie uns diese gern vorher mit, da Sie Ihre Zugangsdaten per Post erhalten werden: Neue Anschrift?

2. Schritt: Starten Sie Ihre Registrierung
Mit den beiden Briefen und Ihrer Versichertennummer beim BVV registrieren Sie sich. Anschließend können Sie von den Möglichkeiten im Kundenportal profitieren.

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Ihre Fragen

unsere Antworten

Sie haben Fragen zur Registrierung, Funktionalität oder Datensicherheit? Unsere Antworten finden Sie hier:

Fragen und Antworten

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gemeinsam besser werden

Mit Hilfe unserer Funktion im Portal „Was können wir besser machen?“ teilen Sie uns Ihre Anregungen und Wünsche, aber auch Kritik mit.

Bewerten Sie zudem Vorschläge anderer Nutzer. So können wir noch besser einschätzen, welche Weiterentwicklungen für Sie besonders wichtig sind. Ihre Bewertung bleibt dabei selbstverständlich für Dritte anonym.

Wir sind für Sie da, rufen Sie uns an!

030 / 520 05 68 11

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