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Das Kundenportal – Mehrwert für Sie und Ihre Mitarbeitenden

Mit dem BVV Kundenportal haben Ihre Mitarbeitenden die persönliche Versorgungssituation immer im Blick und profitieren von einem vielfältigen Angebot an Self Services. Das kommt auch Ihnen zugute.

Ihre Vorteile als Arbeitgeber

  • Entlastung durch Self Services für Ihre Mitarbeitenden
  • Ihre Mitarbeitenden finden Antworten zu ihrer BVV-Versorgung direkt im Portal
  • Die integrierte Infothek informiert über bAV-relevante Themen
  • Sie können sich stärker auf Ihre Arbeit konzentrieren und Ihren Mitarbeitenden den Benefit eines persönlichen Kundenbereichs beim BVV anbieten

Informieren Sie Ihre Mitarbeitenden

Informieren Sie Ihre Mitarbeitenden ganz einfach über das BVV Kundenportal. Zum Beispiel über Ihr Intranet. Dafür haben wir einige Bausteine für Sie vorbereitet – Text, Foto und Infoblatt mit allen Anmeldeinformationen – wie im hier abgebildeten Beispiel.

Download Foto Beispiel Download Text Beispiel Download Infoblatt

Funktionen auf einen Blick

Meine Versorgung

Auf Basis der letzten Abrechnung stellen wir die erreichten und hochgerechneten Anwartschaften monatsaktuell dar.

Rente planen

Mit wenigen Eingaben lässt sich die persönliche Versorgungssituation auf den Prüfstand stellen.

Informationen leicht verständlich

Mit Informationen und aktuellen News in unserer Infothek bereiten wir das Thema Altersvorsorge übersichtlich auf.

Meine Daten

Adressänderungen können sicher und einfach - sofort oder für die Zukunft - online mitgeteilt werden.

Telefonische Beratung

Telefonische Beratungstermine können bequem online gebucht werden.

Datensicherheit

Der BVV hat hohe Sicherheitsanforderungen an die eingesetzten Systeme und eine Reihe technischer organisatorischer Maßnahmen getroffen, um die Daten seiner Versicherten zu schützen. Um dem ganzen einen Rahmen zu geben, betreibt der BVV ein Informationssicherheitsmanagementsystem, welches nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert wurde.