News, 06.07.2016

Ergebnisse unserer Mitgliederversammlungen

Die Mitgliederversammlungen stimmten den zur Beschlussfassung vorgelegten Tagesordnungspunkten mit deutlicher Mehrheit zu.

Vorstand und Aufsichtsrat wurden für das Geschäftsjahr 2015 Entlastung erteilt.

Die geplanten Änderungen der Leistungspläne A und N in der BVV Versorgungskasse beziehungsweise Versicherungsbedingungen der Tarife DA, DN, N und RN im BVV Versicherungsverein wurden mit Wirkung auch für bestehende Versorgungsverhältnisse beschlossen. Die Änderungen gelten für Beitragszahlungen ab 1. Januar 2017.

Ersatzwahl für den Aufsichtsrat

Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde Herr Karl von Rohr, Mitglied des Vorstandes, Deutsche Bank AG. Er folgt Herrn Dr. Stephan Leithner nach. Aus der Gruppe der Mitgliedsangestellten schied Herr Hans-Hermann Altenschmidt, stellv. Vorsitzender des Betriebsrates, Commerzbank AG, aus dem Aufsichtsrat aus. Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde Herr Gunnar de Buhr, Mitglied des Betriebsrates, Commerzbank AG.

Ergebnisse der Mitgliederversammlungen