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Diese Stelle ist bereits vergeben

Fakten über uns: 250 Mitarbeitende, 800 Mitgliedsunternehmen, über 475.000 Versicherte und Rentner, rund 30 Mrd. Euro verwaltetes Vermögen – wir sind einer der größten Altersversorger in Deutschland. Für die Finanzbranche gestalten wir die Zukunft der betrieblichen Altersversorgung. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit sind wir traditionellen Werten verpflichtet und gehen zugleich den Weg in eine moderne und digitale Zukunft.

Abteilung Personal und Verwaltung: Wir sind ein erfahrenes, hoch motiviertes Team und lieben Personalarbeit. Wir unterstützen den Vorstand sowie alle Abteilungen in unserem Hause und setzen unsere Personalstrategie aktiv und engagiert um. Für diese interessante Aufgabe suchen wir tatkräftige Unterstützung – werden Sie Teil unseres engagierten Teams!

Ihr Aufgabengebiet?

Abwechlungsreich!

  • Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben für die Personalabteilung und Personalleitung
  • Sie planen Termine und unterstützen tatkräftig im gesamten Spektrum der Personalentwicklung und beim Bewerbermanagement
  • Sie erstellen Verträge, Auswertungen, Serienbriefe, Vorlagen, Protokolle und Präsentationen
  • Sie helfen dem Team bei der Mitarbeiterbetreuung und bei Personalprojekten
  • Sie unterstützen bei der Rechnungs- und Postbearbeitung sowie der digitalen Personalaktenführung
  • Sie betreuen die interne und externe Informationsbeschaffung und führen Recherchearbeiten durch

Ihre Expertise?

Überzeugend!

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Zusatzausbildung im Sekretariats- und Assistenzbereich oder ein erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Studium
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Sekretariats, einer Abteilung oder eines Bereiches
  • Sie sind ein Organisationstalent, das selbstständig alle anfallenden Themen und Aufgaben unserer Abteilung organisiert, strukturiert und im Blick behält
  • Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und rhetorische Kompetenz – sowohl mündlich als auch schriftlich, die gebotene Vertraulichkeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise aus
  • Sie überzeugen durch Ihre gute Auffassungsgabe
  • Sie sind ausgesprochen teamfähig und haben den Willen, sich aktiv einzubringen
  • Sie beherrschen gängige MS-Office-Anwendungen und besitzen vorzugsweise eine IT-Affinität

Unser Angebot?

Besonders!

  • Herausfordernde Aufgaben sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine langfristige Beschäftigung mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Flache Hierarchien und die Chance, Ihren Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten
  • Maßgeschneiderte fachliche sowie persönliche Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance, selbstverständlich auch eine angemessene tarifvertragliche Vergütung, inklusive einer betrieblichen Altersversorgung und viele weitere attraktive Sozialleistungen

Sind Sie bereit?

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

Personalabteilung


E-Mail

BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G.
Personalleitung
Kurfürstendamm 111 – 113
10711 Berlin