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Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

zur Festanstellung in Vollzeit

Fakten über den BVV: 230 Mitarbeiter, rund 1.000 Mitgliedsunternehmen, über 460.000 Versicherte und Rentner. Mit rund 30 Mrd. Euro verwaltetem Vermögen sind wir einer der größten Altersversorger in Deutschland. Für die Finanzbranche gestalten wir die Zukunft der betrieblichen Altersversorgung.

Sie möchten die rechte Hand des Vorstandes werden und suchen in einem spannenden Arbeitsumfeld Verantwortung und neue Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Ihr Aufgabengebiet?

Abwechslungsreich!

  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Gremiensitzungen und Dienstreisen
  • Vorbereitung und Erstellung von Vorträgen, Vorlagen, Protokollen und Präsentationen
  • Als Schnittstelle koordinierende Rolle für interne und externe Ansprechpartner
  • Übersetzung von Fachtexten Deutsch/Englisch/Deutsch
  • Interne und externe Informationsbeschaffung und Recherchearbeiten
  • Bearbeitung von Angeboten und Bestellvorgängen
  • Budgetüberwachung
  • Gegenseitige Vertretungen der Vorstandsassistenzen

Ihre Expertise?

Überzeugend!

  • Ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen in oben aufgeführten Aufgaben zum Beispiel als Vorstandsassistenz, Kanzlei-/Büroleitung oder im Office Management mit ver­gleichbaren Anforderungen
  • Grundkenntnisse durch frühere Tätigkeiten in den Bereichen betriebliche Altersversorgung, Lebensversicherung oder Personalwesen sind wünschenswert
  • Professionelles Organisations- und Zeitmanagement
  • Souveränes Auftreten mit einer freundlichen, ziel­gerichteten und verbindlichen Kommunikation
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe sind wichtig
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Kollegialität und Teamfähigkeit bei gleichzeitig gebotener Diskretion
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen

Unser Angebot?

Besonders!

  • Herausfordernde Aufgaben sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Eine langfristige Beschäftigung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Flache Hierarchien und die Chance, Ihren Arbeitsbereich mitzugestalten
  • Aktive Förderung von fachlicher sowie persönlicher Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance, selbstverständlich auch eine angemessene Vergütung inklusive einer betrieblichen Altersversorgung und viele weitere attraktive Sozialleistungen

Sind Sie bereit?

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

Personalabteilung


E-Mail

BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G.
Personalleitung
Kurfürstendamm 111 – 113
10711 Berlin